Startseite
    Diary
    Signs
    Arts
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    thestarfucker

    - mehr Freunde


http://myblog.de/dynamite-neko

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Morgen :D

Ist das Wetter nicht wieder einfach mal derbst knorke?!

Sowas Fantastisches die letzten Tage, ich bin total begeistert. :D

Heute bin ich relativ früh wach geworden, aber die Sonne schien schon aus vollen Rohren - da bekommt man doch gleich bessere Laune. Und obwohl eigentlich für heute und die nächsten Tage Wärmegewitter angesagt waren, ist keine Wolke am Himmel.

Wird wohl Zeit für mich, heute endlich mal ins Freibad zu hüpfen, solange das Wetter noch so gut ist, sonst ärgere ich mich hinterher, wenn das hier der Sommer für dieses Jahr war.

Pläne für die nächste Zeit:

- Freibad (heute)

- neue Jeans besorgen (heute)

- mit Veeko in Hannover Eis essen (Sa)

- Mappe fertig machen

14.5.08 10:26
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (14.5.08 10:56)
dynamite..@
das wetter ist toll.
allerdings - wenn man hier im büro hockt und andauernd so fremdgeführte dinge zu erledigen hat, ist das kein eisschlecken...

was für eine mappe machst du fertig?
Liest sich nach Kunst und so.

lg/meerluft


dynamite (14.5.08 12:19)
haha, ja, wirklich toll
tut mir leid für dich, dass du im büro hocken musst.

ja, kunst ist fast richtig.
ich brauch 'ne bewerbungsmappe für's studium - kommunikationsdesign.


m...t (14.5.08 12:27)
dynamit..@
irgendwie muß man/frau doch
fürs tägliche brot, arbeiten...oder?

es sei denn man hat schon von hause aus
genug kleingeld um sich die zeit, toll
einrichten zu können....

das finde ich sehr interessant, das mit der
bewerbungsmappe...
ich wollte auch mal kunst studieren.
allerdings `freie Kunst`.
dein dingen liest sich interessanter.
was mußt du der aufnahmejury denn vorzeigen können ...?
hast du lust im weblog.bereich, etwas davon
vorzuzeigen?
wie gehst du bei der `inneren struktur`
deiner mappe vor ...?
spannend das!
lg/meerluft


dynamite (14.5.08 12:29)
naja, kommunikationsdesigner beschäftigen sich mit repräsentativen medien für firmen etc.
also designs für werbung, homepage etc.

wenn ich genug kram für meine mappe habe, werd ich sicherlich hier noch was hochladen.
eben erst hab ich die neue kategorie 'arts' eingefügt, da wird sicher noch einiges von meiner arbeit folgen.

einen vorgeschmack kannst du dir (wenn du zeit und lust hast) in meiner deviantART-Gallery holen:

http://k-cee.deviantart.com/


m...t (14.5.08 12:41)
dynamite..@
die seite hab ich hoch geladen.
darin scheinen sehr viele teilnehmer
etwas zu veröffnetlichen.
wie ich allerdings spezielle dinge von dir zu sehen bekommen kann, weiß ich nicht.
allerdings muß ich dazu erwähnen, das ich im umgang mit rechner,
ncht sooo beschlagen bin. schon gar nicht so wie du...
man/frau kann ja nicht alles gut können - oder?
auf deine einträge unter art, freue ich mich schon.
wenn du spass daran hättest,
in meinem kleinen weblog mal vorbei zu schauen ..?
lg/meerluft

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung