Startseite
    Diary
    Signs
    Arts
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    thestarfucker

    - mehr Freunde


http://myblog.de/dynamite-neko

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
6.6.08 14:26


long time no see~

..na ja, nicht wirklich. *schmunzel*

Der Tag heute wird lang werden. Gleich kommt der Schornsteinfeger zur Inspektion, danach geht's gleich weiter mit Aufräumen und Putzen, bevor ich heute Abend zu meinem Dad fahre.

Zum Sport muss ich mich auch noch quälen - trotz Schnupfen, denn ich hab's meiner Mum versprochen. Sie bezahlt die ganze Schose zwar nicht, aber nun ja.. elterliche Gewalt und so.

Noch immer bin ich dabei, mir mehr Kakao-Karten anzuschaffen, bzw. sie mir selbst zu zeichnen. Das Treffen letzten Samstag in Hannover hat mich wirklich angespornt und inspiriert. Auch, weil ich hier endlich was in meiner "Arts"-Ketegorie hochladen will ;D

Also, habt alle einen schönen Tag,

Cheers, K

23.5.08 10:28


Guten Morgen :D

Ist das Wetter nicht wieder einfach mal derbst knorke?!

Sowas Fantastisches die letzten Tage, ich bin total begeistert. :D

Heute bin ich relativ früh wach geworden, aber die Sonne schien schon aus vollen Rohren - da bekommt man doch gleich bessere Laune. Und obwohl eigentlich für heute und die nächsten Tage Wärmegewitter angesagt waren, ist keine Wolke am Himmel.

Wird wohl Zeit für mich, heute endlich mal ins Freibad zu hüpfen, solange das Wetter noch so gut ist, sonst ärgere ich mich hinterher, wenn das hier der Sommer für dieses Jahr war.

Pläne für die nächste Zeit:

- Freibad (heute)

- neue Jeans besorgen (heute)

- mit Veeko in Hannover Eis essen (Sa)

- Mappe fertig machen

14.5.08 10:26


13.5.08 19:11


Talente

Heute früh sagte jemand zu mir:

"K, du hast das Talent, Menschen glücklich zu machen."

Ich weiß auch nicht.. irgendwie war ich so unheimlich gerührt von der Sache. Zumal dieser Satz von einem wirklich guten und langjährigen Freund kam.

Ich hab schon viele Titel erhalten, gute wie schlechte, aber sowas hat wirklich noch nie jemand über mich gesagt. Ich selbst halte mich schlichtweg irgendwie für seltsam. Und das nicht erst seit gestern, haha.

Es macht einfach irgendwie Spaß, die Leute zu verblüffen, das zu antworten, was sie nicht erwarten würden, zu sein, was sie nicht erwarten würden.

Manche sagen, ich sei wandelbar, andere sagen, ich sei facettenreich, wieder andere, ich spiele bloß Rollen.

Drama, Drama... oder so.

Sich selbst da noch normal betrachten zu können, gestaltet sich als schwierig. Im Geiste bin ich wohl einfach noch immer das Kind von früher, immer für einen Spaß zu haben, mit einer Prise derben Erwachsenseins und einem Körper wie eine Granate (harr harr xD)

Und bevor einer fragt:

Ja, ich bin selbstbewusst - Nein, das hat nichts mit Einbildung zu tun.

13.5.08 12:30


8.5.08 12:41


8.5.08 12:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung